Dark Souls 3 Eid Gegenstände lv 192

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Zusammen :)

    Falls jemand online Hilfe anbietet im demon souls auf ps5 wäre ich sehr interessiert und dankbar :D

    Habe Dark Souls 3 durchgezockt oder auch sekiro ohne grosse Probleme aber bei demon souls komme ich nicht voran.. Bin momentan auf der Suche nach einem blauen Stein sodass ich wieder Leute einladen kann - die Basics verstehe ich soweit brauche jedoch Hilfe!! =D

    Bin aus der Schweiz aber kann Hochdeutsch sprechen mein PS Name ist: AsCHoK

    Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen dank vorab und LG

  • Hallo :)

    Vielen dank für dein Angebot - habe leider kein Push up erhalten und es verpasst x.x

    Hab das Game mittlerweile auf Platin durchgespielt, unglaublich hammer das spiel :)

    Bin noch DS3 am fertig spielen und habe Probleme bei den Eid Gegenständen :/ Bin lv. 192 - falls du (odee sonst jemand) Lust hast hier noch was zu holen mit mir ^^ - helfe auch gerne wenn noch Gegenstände fehlen im online.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!