Ab wann ist Laufwerk zu laut?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Grüße,

    ich denke da gibt es keine genaue Linie, ab wann etwas zu laut ist.

    Ist immer empfindungssache würde ich sagen.

    Aber was sich sicher sagen lässt: wenn man die Dialoge im Film nicht mehr versteht ist es definitiv zu laut!!


    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

    Einmal editiert, zuletzt von IceLabxR3 (9. Juni 2021 um 16:39)

  • Oh Nein mein lieber IceLabxR3 hier wird mit Sicherheit nichts geschlossen.

    Denn damit würde ja die Meinungsfreiheit aller anderen User eingeschränkt.

    Ob oder wann ein Thema geschlossen wird, entscheiden die ADMINS und sonnst niemand, aber im Moment sehe ich als User dafür keinen Grund, denn selbst der Thread Ersteller konnte sich ja noch nicht dazu äußern.

    Sorry aber sowas ist in einem Forum sehr Wichtig. Denn es gibt auch User die Antworten auf Themen welche 5 Jahre oder älter sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!