PS5 Headset zu leise obwohl Einstellungen richtig sind???

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Servus

    Mein PS5 Headset ist zu leise, obwohl alles richtig eingestellt ist. Egal welches Headset ob USB oder am Controller im Spiel ist der Ton viel zu leise.

    Habe alle Einstellungen durch , auch im Spiel immer das gleich zu leise.

    und , Ja ich kenne den Menüpunkt Ton auf der Ps , ist voll Pulle auch im Spiel.

    Habe jetzt 4 Headsets Ausprobiert auch eins mit Lautstärken Regelung bringt alles nix .

    Schöner Schrott , die Series X macht keine solche Zicken.

    Wäre um jeden Rat Dankbar .

    Danke

  • Danke für die Antwort , aber leider hab ich schon alles probiert , aber was kann das blos sein , bei meinem Kumpel funzt alles . so brauchst du zb kein BF5 spielen .

    Nix bringt die die Info der X aber mich kotzt das einfach nur an bin eben Sauer ,

  • Nein , getestet mit altem G35 was noch das beste ist , ein Hyper X das auf der series x sehr gut war , , ein rig 515 hd und das letzte war ein billig teil , aber bei allen ist der ton bei spielen zu leise und der voice chat hört sich an wie aus ner blechdose, egal ob über usb oder controler , ich überlege schon die ps auf werkeinstellung zurück zu setzen und nochmal neu aufsetzen aber ob das was bringt . ach übrigens die ps erkennt alle headsets sofort auch mit der bezeichnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!