Neuigkeiten von Freunden etc.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo,

    bin ich der einzige Mensch auf der Welt den es stört, dass die PS5 kein natürliches Newsboard besitzt so wie es bei der Ps4 der Fall war ? Früher immer als erstes geguckt was die freunde so gemacht haben. Heute ist dies schlichtweg nicht mehr möglich. Generell finde ich das user interface sehr bescheiden. Es wurde meiner meinung nach viel verschlimmbessert ggü der vorigen Generation. Hauptsache ich kann in der gamebase einen shortcut für meine Barrierefreiheit einstellungen einrichten aber suche mich nach meiner mediengalerie tot weil ich diese zuvor lange nicht mehr benutzt habe und sie von anderen games usw in der übersicht verdrängt wurde.

    Geht es anderen ähnlich.

    MfG:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!