Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Community. :)

    Ich bin der Denis, 28 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt Berlin. Ich besitze mehrere Konsolen, aber mein Favorit ist und bleibt die Playstation. :)

    Ich zocke so ziemlich alles. Action, Shooter, Simulatoren, Advancers, RPG's, Fantasy uvm.

    Ich hoffe hier einiges neue Mitspieler zu finden da ich oft Games spiele wo Teamwork gefragt ist, aber ich leider keine Freunde habe die das selbe Game zocken wie ich. 😅

    Ansonsten freue ich mich hier auf nette Gespräch. :)

  • Sei gegrüßt Denis,

    Herzlich willkommen in dem wunderschönen PlayStation 5 Forum.
    Es wird sich hier sicherlich jemand finden der mit dir ein paar Runden zocken möchte! :)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!