Mitspieler für diverse Spiele gesucht

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • hi. Ich bin 36 Jahre alt und meistens abends und Wochenends online. So wie es frau und Kind zulassen:D.

    Ich suche Mitspieler für diverse games. Wie z.b

    outriders

    cod

    demon souls

    Usw.

    Ich spiele eigentlich alles.

    Wenn jemand Interesse hat kann mich gerne adden psn: chaos-drache85

  • Hallo ich heiße Thomas (28 Jahre) und spiele seit den 90zigern PlayStation. Habe früher auch seit Ps3 mit Leuten gerne online gespielt und mich auch gerne unterhalten.

    Habe seit letzten Jahr August Ps4 verkauft gehabt und erstmal eine längere Pause gemacht.

    Nun habe ich eine PS5 und suche Leute, die gerne mit mir spielen wollen, die sich gerne austauschen und auch unterhalten.


    Ich vermisse derzeit die Abende, wo man abends online geht und in eine Party rein geht von Freunden bei PlayStation und quatscht und gemeinsam auch spielt. Man hat da immer mehr neue und interessante Leute kennengelernt.
    Derzeit hat sich ja vieles anscheinend bei Sony bzw. PSN geändert...

    Parties wie bei PS4 gibt es nicht mehr und auch keine Übersicht, wer denn dann in welcher ist.

    Jetzt ist die Party der Chat und man muss die Leute dort erst einladen und dann einen „Sprach Chat“ starten.

    Auch ist die Community Funktion eingestellt wurden.


    Wollte es daher auf diesen Weg versuchen 😉


    Ich spiele gerne Story spiele (ist ja meist Solo) und liebe Koop lastige Spiele und auch die Multiplayer Spiele.

    Derzeit bin ich offen für jegliches Battleroyal außer Fortnite (Warzone, Battlefield5 oder so lieber) und habe auch Freitag der 13. zum Beispiel, um mal was ganz anderes zu nennen.


    Ich spiele abends und am We, bin Papa und je nachdem wie es sich daher ergibt. 😊


    Melde dich wenn du Interesse hast. Können ja auch eine WhatsApp Gruppe dafür machen (da es Party, wie damals nicht mehr so gibt)


    Liebe geht raus! ✌🏽🥰

  • Guten Morgen Andreas ich würde gerne BF 2042 Spielen:)

    Die allerbesten Grüße Michael aus Braunschweig

  • Guten Tag Thomas, ich bin Michael aus Braunschweig und spiele gerne BF 2042,hättest Du Lust?


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!