Assassins Creed für PS5?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • 1. Name des Assassins Creed Ablegers auf PS5: "Legion"

    Hier steht im Artikel folgendes:

    Nun berichtet ein anonymer Nutzer in den Fireden-Foren, dass der nächste Assassin's Creed-Teil den Namen "Legion" tragen und im Römischen Reich zu der Zeit von Mark Aurel spielen wird. Solltet ihr im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben, könntet ihr Kaiser Mark Aurel möglicherweise aus Ridley Scotts Drama Gladiator kennen. Hier soll der römische Feldherr Maximus (Russell Crowe) die Nachfolge von Aurelius (Richard Harris) antreten. Allerdings möchte dessen Sohn Commodus (Joaquin Phoenix) dies verhindern. Commodus wird in Legion übrigens ebenfalls als Charakter zu sehen sein.

    2. Name des neuen "Assassins Creed: Ragnarok"

    Jetzt schnallt euch an. Hier bei play3 wiederum steht:

    DailyGamingReport möchte von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass der neue Teil auf den Namen „Assassin’s Creed Ragnarok“ hört und für PS5 sowie Xbox Scarlett entwickelt wird. Die beiden Konsolen kommen Ende 2020 auf den Markt. Sollte die Namensgebung passen, würden die Quellen frühere Gerüchte über die Bezeichnung wiederlegen.

    3. Oder es heißt: "Assassins Creed: Kingdom"

    Schon vor etlichen Monaten war von einem Spiel namens „Assassin’s Creed Kingdom“ die Rede. Dabei soll es sich lediglich um eine interne Bezeichnung handeln. Aber auch den Namen „Ragnarok“ hören wir nicht zum ersten Mal. Ob das Spiel zusätzlich für die beiden Konsolen PS4 und Xbox One auf den Markt gebracht wird, konnte die Quelle offenbar nicht in Erfahrung bringen. Aufgrund der enormen Verbreitung der Current-Gen-Plattformen dürfte sich Ubisoft diese Einnahmen wohl nicht entgehen lassen. Schon beim Übergang auf die aktuelle Generation waren Cross-Gen-Spiele die Regel. Ein Launch für PS5 und Xbox Scarlett gilt hingegen für alle Spiele dieser Größenordnung, die im kommenden Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden, als sehr wahrscheinlich.


    Man spricht da auch von mehr Rollenspiel, mehr Seeschlachten, rekrutierbare NPCs.

    Gerüchte sind viele, aber zu viele. Sodass ich nur eines denke: Ein AC für PS5 wird kommen!

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!