Meldung "Eingeschränkte Kommunikation"

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Grüße,


    Wenn deine Maßnahmen keine Besserung erbracht haben, wirst du dich wohl leider mit dem Sony oder Bungie Support in Kontakt setzen müssen. Vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen. Bei Accountfragen was Beschränkungen angeht kann man dir via Ferndiagnose und Forumshilfe leider nicht helfen, zumindest wüsste ich da keinen Ansatz. Hoffe du bekommst das Problem schnell in den Griff.


    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Gerade mit der PSN Hotline telefoniert. Was für ein Saftladen. Sie behaupten, das käme nicht von ihrer Seite, sondern ich hätte das vermutlich eingestellt. Was natürlich nicht der Fall ist, sie konnte mir auch nicht erklären, wie ich das denn gemacht haben soll. Abstellen konnte sie es auch nicht. Ich bekomme jetzt eine mail, wo ich einen Screenshot hochladen soll. Dann würde man sich innerhalb 48 Std. bei mir melden. Zu guter Letzt durfte ich noch mit Stift und Papier eine Vorgangsnummer notieren. Hätte ich nur eine Xbox gekauft.

  • Grüße,

    Klingt natürlich nach keiner optimalen Erfahrung mit dem Kundendienst von Sony. Aber ich kann dich beruhigen: Der von Microsoft ist nicht wesentlich besser, außer man erwischt jemanden dort der Ehrgeiz hat und vor allem auch Bock. (Hatte mit beiden Hotlines schon so meine Freude)

    Dann hoffen wir Mal das man dir schnellstmöglichst helfen kann!
    Halt mich hier gerne auf dem laufenden.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!