Welches ist das beste PS5 Headset???

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo ,ich bin neu hier und habe gestern meine PS5 gekommen!

    Ich möchte mir jetzt noch ein Headset dazu holen !

    Welches ist das beste oder preis-leistung Headset für die PS 5!!!

    Wer kennt das beste Headset für ps5

    Gruß

    Stift :thumbup:

  • Grüße,

    Das o.g Headset von Sony ist halt genau auf die Konsole eingestimmt und optimiert. Klar gibt es auch andere sehr gute Headsets, aber das optimalste Erlebnis wirst du mit dem 3D Pulse Headset bekommen. Ich nutze es selbst seit Release der PS5 und bin mehr als nur zufrieden. Kann es dir wirklich wärmstens empfehlen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Hi, ich hatte das PULSE 3D genau zum Release bekommen. War sehr zufrieden damit bis vor 3 Wochen einfach keine Verbindung mehr gefunden wurde. Hab das Ding einige Male zurückgesetzt keine Chance einfach defekt. Zum Glück ist Media Markt so kinderfreundlich, bin dorthin hab mein Problem geschildert und habe sofort meine 100€ wieder bekommen und habe mir das Logitech G733 geholt. Komfort und Sound sind super! mMn. Auch besser als das PULSE 3D kostet aber auch 30€ mehr

  • Und was mich an dem PULSE3D Headset gestört hat war das die Stummtaste auf dem Dualsense nicht funktioniert mit dem PULSE3D. Mit dem logitech Headset funktioniert die Taste 😁

  • Grüße,

    Defekte gibt es ja leider immer Mal. Gibt auch Leute die von Razer, Corsair oder Logitech einfach gar nicht zu begeistern sind. Manchmal funktionieren solche Geräte wie ein Uhrwerk und manchmal gehen Sie ziemlich schnell kaputt. Meins funktioniert jedenfalls noch ohne Probleme.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!