Dualsense reagiert nicht mehr

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    seit letzter Woche habe ich große Probleme mit meinem Dualsense Controller. Es fing plötzlich während dem spielen von Days Gone an mit der Meldung "Controller nicht verbunden". Also habe ich hinten am Controller einen Neustart gemacht...blinkt orange und dann kam auch wieder blau mit der Meldung verbunden. Nach 10 Minuten das gleiche Problem wieder, aber dann hielt die Verbindung nach dem Neustart so ca. 2 Sekunden. Dann etwas im Internet recherchiert und die Konsole neu gestartet, vom Stromnetz genommen, gleiches Problem. Danach die Systemsoftware gelöscht und neu aufgebaut, immer noch gleiches Problem. Habe auch schon einen anderen Dualsense (neu) ausprobiert, wieder das Problem. Hat jemand ähnliche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!