Dualsense reagiert nicht mehr

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Hallo zusammen,


    seit letzter Woche habe ich große Probleme mit meinem Dualsense Controller. Es fing plötzlich während dem spielen von Days Gone an mit der Meldung "Controller nicht verbunden". Also habe ich hinten am Controller einen Neustart gemacht...blinkt orange und dann kam auch wieder blau mit der Meldung verbunden. Nach 10 Minuten das gleiche Problem wieder, aber dann hielt die Verbindung nach dem Neustart so ca. 2 Sekunden. Dann etwas im Internet recherchiert und die Konsole neu gestartet, vom Stromnetz genommen, gleiches Problem. Danach die Systemsoftware gelöscht und neu aufgebaut, immer noch gleiches Problem. Habe auch schon einen anderen Dualsense (neu) ausprobiert, wieder das Problem. Hat jemand ähnliche Probleme?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden