Seit 05.04.2021 kein Online Modus + Bug Schrein der Stürme

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, ich bin noch sehr neu hier,habe aber ein dringendes Anliegen:

    Sobald ich online gehen will mit Demon Souls für die ps5 wollen die auf einmal ein ps PlusAbo von mir. Das war die ganzen 2 Monate wie ich dieses Spiel habe nicht einmal der Fall. Kann ich mir damit die Platin trophy abschminken weil ich ja die trophys für das "Beim Gegner eindringen" nicht absolvieren kann?

    Und mein allergrößtes Problem: Im Schrein der Stürme4-2 wenn ich den Reaper besiege ,von oben mit den Pfeilen und springe herunter, um mich umzudrehen, weil es ja da weitergeht, sind die Steintore verschlossen. Wie kann das sein? Und ich habe alles versucht. Sie gehen nicht auf. Und meiner Meinung nach, gab es keinen versteckten Schalter der dieses Tor öffnet. Und Patches und den Umbasa Typ hab ich auch schon geholt. Dennoch gehen die Torenicht auf und ich steh gerade wie vor dem Kopf gestossen vor meinem Spiel , was mit einem Schlag völlig wertlos geworden ist.

    Bitte um dringende Hilfe.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!