Curved Widescreen PS5 ?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hätte jemand 1-2 Monitor Empfehlungen? Machen seit neuesten Lan treffen bei einem Kollegen und da kann ich schlecht meinen 55 Zoll mitnehmen hatte beim letzten Mal einen uralten 19 zoller aber der war echt beschissen 😂

  • Das ist doch kein Problem.

    Hallo

    hat jemand erfahrung mit ps5 an einem Widescreen Curved Monitor ?

    Läuft das alles rund soweit?

    mfg:thumbup:

    Ich habe keine Erfahrung mit Widescreen Monitoren, aber in Youtube ist in unzähligen Videos zu sehen, dass alles rund läuft.

    Hätte jemand 1-2 Monitor Empfehlungen? Machen seit neuesten Lan treffen bei einem Kollegen und da kann ich schlecht meinen 55 Zoll mitnehmen hatte beim letzten Mal einen uralten 19 zoller aber der war echt beschissen 😂

    Ich empfehle ASUS TUF (wenn es etwas billiger, aber dennoch gut sein soll) und ASUS ROG (wenn es teuer sein darf, aber top). Am besten in 19-23 Zoll, damit er leicht und mobil ist.

    Thema gerettet.

  • Hallo

    hat jemand erfahrung mit ps5 an einem Widescreen Curved Monitor ?

    Läuft das alles rund soweit?

    mfg:thumbup:

    ich hab bisher auch noch keine Erfahrungen mit Monitoren bisher sammeln können mit der PS5. Falls du Erfahrungsberichte von TV‘s mit HDMI 2.1 brauchst kann ich dir 2 empfehlen die ich bisher hatte. Ansonsten tuts mir Leid.

    Das ist doch kein Problem.

    Ich habe keine Erfahrung mit Widescreen Monitoren, aber in Youtube ist in unzähligen Videos zu sehen, dass alles rund läuft.


    Ich empfehle ASUS TUF (wenn es etwas billiger, aber dennoch gut sein soll) und ASUS ROG (wenn es teuer sein darf, aber top). Am besten in 19-23 Zoll, damit er leicht und mobil ist.

    Thema gerettet.

    ASUS TUF schau ich mir mal an, ich hätte an 28-32 gedacht 😂😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!