Curved Widescreen PS5 ?

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Jetzt habt ihr izz0 und MGTOW-Austria dem Threadsteller XTRONS mal schön das Thema versaut. Denn eure Antworten hatten sowas von überhaupt nichts mit seiner Frage zu tun. Nur weil einer zu Faul ist sein anliegen in ein neues Thema zu Packen!

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

  • Das ist doch kein Problem.

    Hallo

    hat jemand erfahrung mit ps5 an einem Widescreen Curved Monitor ?

    Läuft das alles rund soweit?


    mfg:thumbup:

    Ich habe keine Erfahrung mit Widescreen Monitoren, aber in Youtube ist in unzähligen Videos zu sehen, dass alles rund läuft.


    Hätte jemand 1-2 Monitor Empfehlungen? Machen seit neuesten Lan treffen bei einem Kollegen und da kann ich schlecht meinen 55 Zoll mitnehmen hatte beim letzten Mal einen uralten 19 zoller aber der war echt beschissen 😂


    Ich empfehle ASUS TUF (wenn es etwas billiger, aber dennoch gut sein soll) und ASUS ROG (wenn es teuer sein darf, aber top). Am besten in 19-23 Zoll, damit er leicht und mobil ist.


    Thema gerettet.

  • Danke MGTOW-Austria :thumbup:


    XTRONS, warum sollten die nicht laufen?
    Sie sind doch genau für solche einen Zweck entwickelt worden

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

  • Hallo

    hat jemand erfahrung mit ps5 an einem Widescreen Curved Monitor ?

    Läuft das alles rund soweit?


    mfg:thumbup:

    ich hab bisher auch noch keine Erfahrungen mit Monitoren bisher sammeln können mit der PS5. Falls du Erfahrungsberichte von TV‘s mit HDMI 2.1 brauchst kann ich dir 2 empfehlen die ich bisher hatte. Ansonsten tuts mir Leid.

    ASUS TUF schau ich mir mal an, ich hätte an 28-32 gedacht 😂😁

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden