Wie Stelle ich meine ps5 am besten auf?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo , ich habe mir eine ps5 gekauft und ich will sie sicher stellen und unter mein TV ist nicht genug Platz. Nur ist meine Frage kann ich die PS 5, 2 m neben mein TV stellen?.

    Ps. Ich Frage deswegen da der Controller ja auch durch Bewegung , z.b ein Flugzeug steuern kann und ich habe Angst das , dadurch die Genauigkeit Einfluss nimmt.

    Nun was meint ihr geht es oder sind meine Befürchtungen wahr? Ich danke euch im voraus ✌️👍

  • Du deiner Konsole ist es völlig wurst wie oder wo du sie aufstellst.

    Denn sie hat nur eine Bluetoothverbindung zum Controller.

    Das heißt, du könntest sie auch in einem Schrank verstecken, aber Auswirkungen auf die Steuerung hat das absolut keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!