Speicher Andere bei 233GB

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Pr3dat0r: es klappt. Ich habe 80GB NBA2k gelöscht, Der andere Ordner ist gesunken auf 60GB. Wahnsinn. Und vor allem schwach von Sony. Da hätte man ne größere Platte einbauen müssen! Aber so können Sie nochmal eine Upgrade verkaufen. Eine Pro Version oder so…und vor allem in schwarz. Will garnicht wissen wie die Controller in ein paar Monaten aussehen 🙄


    cousto: danke für den Tipp mit dem Speed. Muss dann wohl schon ne teure SSD her 😬

  • mabo Grüße!

    Ja, wie erwartet. Ich weiß auch nicht was das soll, aber die PS4-Spiele fressen ungemein viel Speicher bei dem Ordner "Andere". Freut mich das du nun mehr Speicherplatz zur Verfügung hast! :)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Versucht einfach damit zu leben , wenn es einem stört und man wissen will was so alles in dem Ordner lauert . Benutzt 2 externe Festplatten . Verschiebt ein ps4 spiel oder mehrere auf die eine und trennt diese dann . Dann steckt ihr eine neuere ein und geht im konsolenspeicher auf spiele und Apps . Jetzt wird auch der Teil sichtbar der sich in Ordner andre versteckt . Manchmal sind das nur paar Mb ab und an auch Gb . Ach ja löschen kann man hier dann auch um den Ordner andere zu minimieren .

  • ich glaube, ich weiß mittlerweile, woran das liegt. Und wenn es so sein sollte, dann macht sony da was falsch. Wenn es wirklich ein temporärer Ordner ist für Updates zumindest. Man muss auf der Ps4 ja teilweise auch 90gb freihalten, um noch ein Update zu laden, welches dann nur 1gb groß ist. Hat da wohl mit dem kopieren zutun. Wenn der Ordner jetzt quasi so groß ist, wie die größte letzte Update Datei z. B., dann ist klar, warum der Ordner so riesig ist. Aber dann gibt es einen dicken Fehler! WARUM muss dieser freie Platz für die Updates dann auch auf dem Konsolenspeicher bestehen? In Form dieses Ordners? Dann soll die PS5 direkt auf die externe das Update laden, sonst müsste ich mir da ja nicht immer 100gb für Updates freihalten! :-/

    Und der Ordner MUSS für die externe sein, wollte nämlich gestern für die Ps5 ein 10gb Update laden, ging nicht, hatte nur 6 GB frei trotz des angeblich für Updates gedachten Ordners "andere"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!