Ps5 und Turtle beach headset

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo

    Habe seit ner weile ein Turtle Beach stealth 600 Gen 2 bluetooth Headset. Funktioniert auch. Aber warum schaltet die Ps5 den Ton nicht automatisch um auf Tv-Sound wen man das Headset ausschaltet. Ich muss das immer manuell machen. Ist das normal ?

    Grüße :)

  • Grüße,

    Also wenn ich mein PS5 Headset anmache, wechselt das Audioformat sofort von den Lautsprechern des Fernsehrs auf die Kopfhörer, ohne irgendwas zu machen.

    Das kann man in den Einstellungen einstellen. (Einstellungen -> Ton -> Audioausgabe -> Ausgabegerät automatisch umschalten)

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit dem Stealth 700 (heute neu gekauft), die automatische Umschaltfunktion ist aber eingeschaltet.

    Hatte zuvor das Ps4 Platinum Headset und dort hat alles perfekt umgeschalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!