Probleme mit Disc-Auswurf im vertikalen Stand

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo!

    Ich habe Probleme beim Disc-Auswurf, wenn die PS5 vertikal steht. Das Laufwerk rattert dann los, aber die Disc kommt nicht raus. Lege ich die PS5 hin, klappt alles einwandfrei.

    Hat noch jemand diese Probleme?

  • Grüße,

    Ohne eine Fehlerlösung/idee bieten zu können ist das ein Technischer Defekt der zu 100% vom Kundendienst von Sony repariert werden muss. Da scheint im stehen irgendwas technisches nicht so zu funktionieren wie gewünscht.
    Ich würde da einfach mal anrufen und schauen was die dazu sagen, vielleicht gibt es da ja doch Abhilfe.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!