Zwei Monitore?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • ich hatte mir jetzt dieses Model rausgesucht

    AOC Gaming CU34G2X - 34 Zoll WQHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium (3440x1440, HDMI,

    Meint ihr der ist in Ordnung? Sömtliche Tests etc. Die ich im Internet gefunden habe, waren super.

    Sollte dann doch auch für die Ps5 gut sein? Auch, wenn er jetzt noch kein Hdmi 2.1 unterstützt.

  • Macht einen guten Eindruck. Aber für einen WQHD solltest du halt wirklich direkt davor sitzen. Für einen PC ist der Monitor sicher genial, aber für die PS5? Ich weiß nicht, ich finde das Spielerlebnis auf Konsole kommt einfach geiler auf einem fetten TV+Soundbar..

  • Bei mir ist es ja auch ao, dass ich tatsächlich direkt davor sitze und daher keinen Fernseher nutzen kann, da der Sitzabstand einfsch zu gering ist.

    Ich denke daher werde ich den Ultrawide Screen mal bestellen..bin gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!