Ps5 Lüfter Lautstärke

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hab meine konsole bei sony eingeschickt wegen dem lüfter, die hätten ihn angeblich repariert aber das geräuch ist immer noch da, hab doch ein recht auf eine leise Ps5 die man nicht im kompletten Zimmer wahrnimmt, sollte ich sie wieder zurück schicken oder gibt es eine andere möglichkeit?

  • Ich finde Lüfterlautstärke ist subjektiv, ich hatte aufgrund der ganzen Horrorgeschichten im Netz auch erst bedenken das bei mir was nicht stimmt. Meiner geht auch an wenn’s mal heikel wird aber das ist ok, kann nicht mal sagen ob es ein lauter oder leiser ist. Ich würde schauen das du deine PS5 so hinstellst das rundum viel Platz ist, nicht in ein Regal dann geht der schon deutlich seltener an. Solange nichts ruckelt und sie nicht zu heiß wird würde ich einfach die Konsole genießen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!