Demon‘s Souls Mitspieler gesucht

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, bin neu hier. Bin der Simon, 23 J.


    Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler, der mir hilft, mich im Spiel besser zurecht zu finden. Gerne auch für das gesamte Spiel, da ich gemeinsames spielen von Haus aus bevorzuge.

    PSN: sialso97


    Wäre froh, wenn sich jemand melden könnte.

  • Moin,

    bist du noch auf der Suche nach Mitspielern?

    Habe dir schon versucht über psn zu schreiben, klappt aber nicht wegen den Privatsphäreeinstellungen.

    Kannst dich gerne bei mir melden.

    Psn: derprofessor91

    Gruß Marcel

  • Nabend,

    Ich suche auch noch einen Spieler der sich von mir killn lässt, für pure white tendency.

    Added mich. Ich helfe zur Gegenleistung.

    PSN ID: Teardown

  • Hallo,


    würde mich anschließen, brauche noch die 2 Online Trophäen für Platin, wäre nett wenn jemand kurz helfen könnte zusammen einen Boss zu killen und Pure White Charakter Tendenz zu bekomm.


    Natürlich bin ich gerne bereit mich auch killen zu lassen, wenn du Pure White Charakter Tendenz brauchst.


    PSN: Tonaldo9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!