HD Kamera ins Gameplay einbinden

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen!

    Dass man mit der PS5 HD Cam sein Bild bei einer Übertragung einbinden kann, ist klar, aber weiss jemand, ob man die Kamera auch bei einer normalen Gameplay Aufzeichung einbinden kann?? Das wäre mega ;) Viele Grüsse!

  • Meine neue PS5-Camera kann nicht verbunden werden!

    In allen Einstellungen ist sie aber zu sehen.

    Was kann ich machen, hat jemand eine Idee?


    Lg Domme

  • Hallo zusammen!

    Dass man mit der PS5 HD Cam sein Bild bei einer Übertragung einbinden kann, ist klar, aber weiss jemand, ob man die Kamera auch bei einer normalen Gameplay Aufzeichung einbinden kann?? Das wäre mega ;) Viele Grüsse!

    Bin nicht zu 100 Prozent sicher... aber ich glaube, das geht nicht. Bei mir jedenfalls hat er es immer ausgelassen obwohl ich gleichzeitig gestreamt hatte und dort natürlich das Bild zu sehen war. In meinem Gameplay auf der Konsole dann nicht.

  • Meine neue PS5-Camera kann nicht verbunden werden!

    In allen Einstellungen ist sie aber zu sehen.

    Was kann ich machen, hat jemand eine Idee?


    Lg Domme

    Hmmm, wenn du sie in den Einstellungen siehst und konfigurieren kannst, ist das seltsam. Wo versuchst du bzw wie versuchst du, sie überhaupt auszuführen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!