Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen. :)

    Nachdem ich mir die Outriders-Demo angeschaut habe und "Blut geleckt", bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach Mitspielern auch für das Hauptspiel. Wer sich schon mit dem Spiel auseinander gesetzt hat weiss, dass es Story-basiert und am Besten in einer 3er-Gruppe gespielt werden kann.

    Bin Gelegenheits-Spieler, wie es Job, Frau und Hunde eben zulassen. Daher Abends und am Wochenende. Wär schön wenn sich jemand der Lust hat meldet. Es geht mir vor allem drum die Story und auch das End-Game zusammen zu spielen, gemeinsam einzutauchen und nicht nur durch zu rushen. Neue Bekanntschaften zum Quatschen sowieso immer gerne. Der Spass steht im Vordergrund.

    Wer Lust hat bitte melden.:)

  • Grüße,

    Ich habe mir das Spiel auch mal angeschaut nur noch nicht selber gespielt. Aber mein Interesse ist groß, gerade wenn man da eine gesellige 3er Gruppe findet.

    Deine Zeiten, wo du spielen könntest, wären für mich auch vollkommen in Ordnung.

    Bin auch ein sehr ruhiger und geduldiger Spieler, der das ganze natürlich auch genießen möchte. Sofern Interesse deinerseits noch besteht schreib mir hier einfach eine Private Nachricht mit deiner PSN-Addy. Dann füge ich dich laufe des Tages hinzu! :)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Wann kommt das Spiel den raus? 😁 hätte auch großes Interesse aber meine Frau ist schwanger und ich weiß nicht wie es wird wenn das Baby dann Ende September geschlüpft ist wie wo wann ich zum zocken komme 😢😁😂

  • Ui, na dann alles, alles Gute. Drück euch die Daumen. :thumbup:

    Als Release ist (momentan) der 01.04.2021 angegeben.

    Die Demo ist allerdings schon seit letzter Woche Donnerstag (25.02) online im PS-Store. Cross-play auf allen gängigen Plattformen (exkl. Switch, da es für die nicht veröffentlicht wird) funktioniert ganz gut (getestet)

    Man kann alle Charakterklassen an-testen (bis Level 7) und damit auch die ersten 4 der insg. 8 Spezialfähigkeiten der jeweiligen Klasse. Crafting ist noch nicht freigegeben, Ressourcen und Ausrüstung zum Zerlegen, um später mit Crafting u.a. Mods zu extrahieren, kann man bis Release schon. Allerdings begrenzt auf irgendwas im 5 oder stelligen Bereich. Charakterportierung aus der Demo ins Hauptspiel ist nämlich möglich. Naja, also solange man auf der gleichen Plattform bleibt und nicht bspw. zum PC wechselt.

    Hoff dir ist mit den Infos geholfen.

  • Hallo. Spiele gerade die demo und würde dafür noch Mitspieler suchen da es doch zu zweit oder dritt mehr Spaß macht als alleine. Irgendwie kommt mir das alleine ein bisschen schwer vor🙈🙈 bitte schickt mir euren namen damit ich euch adden kann. 😊

  • Suche auch Mitspieler. Hab heute angefangen und mal etwas mit Random-Spieler gezockt. Da waren paar gute Player bei ,aber fast alle wollten nur rushen um ins Endgame zu kommen, klar , ist natürlich auch mein Ziel aber nicht so.

  • Hallo zusammen, ich spiele seit gestern Outriders auf einer ps5 und bin bis jetzt lvl 15

    Ich habe viel zeit und spiele sehr aktiv, um auf den punkt zu kommen..... ich suche ein team mate der das spiel ebenso aktiv spielt und auch in zukunft wert auf teamplay setzt.

    Da ich sehr ehrgeizig bin habe ich ein besonderes auge auf das endgame.

    Ich bin schon etwas älter darum, bevorzuge ich auch lieber erwachsene spieler.

    Meldet euch doch einfach hier mit einer pm oder added mich im psn. Würde mich über einen Spielpartner sehr freuen

    Psn id ist
    Raubbau-Syndrom

    Mit freundlichen Grüßen Ben

  • Hallo

    Die suche geht weiter :D

    Ich suche einen team mate für Expedition modus.

    Ich bin lvl 30 und habe ca lvl 39gs

    Spiele sehr viel und bin auch recht ehrgeizig, würde halt sehr gerne einen festen Spielpartner haben um mich weiter verbessern zu können bzw wir uns verbessern können.

    Ich spiele auf einer ps5 mit einer stabilen und guten internet verbindung.

    Da ich schon etwas in die jahre gekommen bin, sollte mein ko-part. mindestens ü18++ sein, guter wein braucht ja auch seine zeit;)

    Ich spiele einen Technoman auf dem pest pfad.

    Würde mich sehr freuen wen zu finden, meine online id lautet

    Raubbau-Syndrom

    Mit freundlichen Grüßen Ben

  • Hallo ich hab gerade angefangen mit Outriders. Bin lvl. 5 und Technomant. Hab meinen ersten veränderten getötet und suche jetzt ein paar Mitspieler um das Spiel in Ruhe durch zu spielen bzw. weiter zu spielen. Bei Interesse gerne adden. Bevorzugt 18+

    PSN: Illumiton

  • Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Weg ein paar Weggefährten für Outriders Expeditionen oder Story.

    Habe einen Pyromanten auf Lvl30 und Weltrang 15 sowie einen Technomanten auf Lvl21.

    Ich bin Anfang 40 wäre also schön mit 18+ Leuten zu zocken.

    PSN :Beise

  • Hallo habe neu angefangen mit Outriders bin Pyro Stufe 13-14 Weltstufe 5 würde mich freuen wenn jemand Interesse hat alle Charaktere mal an zu spielen oder auch auf 30 zu bringen

  • Hey, ich suche Leute die mir helfen können, die 4 Horizon-Expeditionen abzuschließen, denn alleine schaffe ich es nicht. Ich wäre echt dankbar, wenn man sich meldet denn ich bräuchte echt Hilfe :')

    LG Jenny :)

    P.S. addet mich bitte unter TrophyHunter2109 :)

  • Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Weg ein paar Weggefährten für Outriders Expeditionen oder Story.

    Habe einen Pyromanten auf Lvl30 und Weltrang 15 sowie einen Technomanten auf Lvl21.

    Ich bin Anfang 40 wäre also schön mit 18+ Leuten zu zocken.

    PSN :Beise

    Hey, ich bin 19 und bräuchte jemanden, der mir bei den Horizon-Expeditionen hilft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!