Video "Warum du keine ps5 brauchst"

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Soll er seine fresse halten oder hat er recht.?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ein bisschen reingehört. Die Argumente sind ein Witz. Warum braucht man eine neue Konsole? Aus dem gleichen Grund warum man all die Vorgänger auch ''gebraucht'' hat.

    Der Preis ist kein Witz, aber absolut OK. 500€ für ein Gerät mit solcher Leistung. Die meisten kaufen schon Handys für das Doppelte und TVs für das Dreifache in den gleichen Abständen wie sie eine Konsole kaufen. Die PS3 hat 600€ gekostet.
    Es kommt bald das neue Ratchet and Clank und dafür brauche ich schon mal die PS5.

  • das video ist nur ein verzweiflter versuch mal wieder klicks zu hunten weil sonst nix läuft aufm kanal#

    so seh ich das

    ps5 ist nicht umsonst verkaufsschlager ...

    gibt viel zu sagen....

  • Das war doch bei x1 und PS4 am anfang auch so, beim Verkauf lohnt es sich immer etwas später zu kaufen, magel an spiele, und auch die fehler die es evl am anfang gibt.

    Nik0.

    Nur weil es ein verkaufsschlager ist, heißt es noch lange nicht das es auch gut ist, es zeigt nur das es sich viel verkauft hat.

    Ich kann auch etwas Kaufen, und dann als *Anders als Erwartet urteilen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!