CALL OF DUTY - COLD WAR ZOMBIES - FIGHT TO ROUND 100

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Community,

    Wer von euch hätte bock auf Zombies Endlos zu spielen? Sehr gute Kämpfer von Vorteil (Ohne Tode bis Runde 30)

    Mfg.


    PSN: BEKERTSON ACTIVISION: HEADHUNTER

    8)

  • Hey bekertson, hätte mal Lust auf den Zombie Modus in BO. Hab bisher alle Zombie Teile mitgemacht, aber bei dem BO krieg ich meine Kollegen nicht dazu sich da hinterzuklemmen. Daher hab ich bei dem Teil noch keine Erfahrung gemacht. Weiß nicht ob’s dir reicht aber hab ne 1,93er KD im Multiplayer. Lg izz0

  • Grüße,

    Ich wäre auch dabei. Wenn Ihr einen Noob mitnehmt was den Zombie-Modus angeht. Spiele bisher ausschließlich den Mulitplayer.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Grüße,

    oh da hast du aber den besten Modus des gesamten Spiels verpasst :/

    Die neue Map habe ich bisher auch nicht gespielt, mal schauen was einen da erwartet^^

    Also so eine 50+ Runde kann ganz schnell seine 3 Stunden dauern ;)

    Wir können uns ja mal im PSN verknüpfen und dann mal schauen :) hätte höchstens am Wochenende Zeit für sowas^^

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!


  • Grüße,

    Ich adde dich nachher oder spätestens morgen Mal. Bzw euch beide. Dann kann man ja mal schauen was man so hinbekommt. :)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!