PS Plus kündigen und dann verlängern? Welche Folgen?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo!

    Ich kenne mich mit PS Plus noch nicht so gut aus. Habe ich es richtig verstanden, dass ich es erst kündigen und auslaufen lassen muss, bevor ich ein reduziertes 12-Monats Angebot annehmen kann?

    Bis heute ist ja PS Plus im Store reduziert zu bekommen. Aber scheinbar gilt dies nur, wenn man kein aktuelles Abo

    laufen hat.

    Also muss ich die automatische Verlängerung deaktivieren und dann nach Ablauf des Abos neu abschließen, wenn
    ich es günstiger möchte?

    Alternativ wäre es vermutlich möglich eine reduzierte Guthabenkarte zu kaufen und dann zum regulären Preis mit dem vorhandenen Guthaben zu verlängern?

    Was ist der Nachteil, wenn ich das Abo auslaufen lasse und erst ein paar Tage später neu aktiviere?
    Die monatlichen neuen Spiele (z.B. aktuell Maneater) wären dann vermutlich weg. Ansonsten behält man diese Spiele
    solange, wie das Abo läuft, oder?

    Dann wäre es vermutlich doch besser, ein reduziertes Guthaben zu kaufen, oder wie macht Ihr das so?

    Vielleicht kann mir hier jemand Infos geben.

  • Wenn du ein PS Plus Abo hast kriegst du die monatlichen Spiele. Wenn das Abo unterbrochen ist, nicht. Den Code für die nächsten 12 Monate kannst du einlösen wann du willst, dann kriegst du wieder die gratis Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!