Verwaltung Familienkonto

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • hallo an alle,

    Ist es als Familienmanager möglich ein bestehendes (Kinder)Konto einzufügen ?

    Mein Sohn hat aus PS4 Zeiten ein Konto und ich versuche es in die Familienverwaltung einzufügen (Spielzeitbeschränkung). Aber ich kann nur ein neues eröffnen.

    Weiß jemand mehr darüber ?

    Danke im Voraus

  • hi,

    nein das problem ist ein anderes.

    ich kann an seinem konto keine spiezeiteneinschränkungen durchführen.

    bekomme die fehlermeldung, dass das konto schon existiert und ich ein neues anlegen soll.

    anscheinend kann an bei der ps5 kein bestehendes konto in die familienverwaltung einbeziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!