Ps5 ist am laggen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Tag


    ich habe ein Problem seit paar Tage.

    Wenn ich COD oder Fifa 21 spiele, laggen die Spiele zwischen durch , also das spiel bleibt kurz hängen und geht schneller wieder weiter bis es wieder normal wird und das natürlich nicht nur einmal im spiel.


    also das was ich jetzt gemacht hab ist.

    Internet Test 200 mbit

    uploade zwischen 9-11 mbit


    ich habe auch im Poxy- Server Einstellungen das eingestellt hat auch leider nicht funktioniert.


    ich habe die kompletten Einstellungen zurück gesetzt hat auch nicht funktioniert.

    Was kann ich noch machen ??? Die ps5 laggt trotz gutem internet!!!

    Ich bedanke mich im Voraus

  • Grüße,

    So wie du das Problem beschreibst klingt das für mich sehr deutlich nach Paketverlust der sporadisch auftritt. Das muss nicht mal die Leistung mindern sondern äußert sich halt in Lags.
    Überprüfe doch mal bitte, wenn du bei Call of Duty im Match bist und einen Lag feststellst ob dann im Menü unter Einstellungen und im letzten Reiter (Konto und Netzwerk) das auch angezeigt wird, falls ja, würde ich mich an deiner Stelle an deinen Internetanbieter wenden. (Sofern du ausschließen kannst dass dein Lan-Kabel keinen Defekt hat)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Danke für die schnelle Antwort

    ja da hatte ich auch geguckt und da war es 0.

    ich habe das Problem gefunden, also hab eben zwei runden gezockt und da hat es nicht mehr gelaggt.


    Lösungen

    Datenbank neu aufbauen

    Das kann man in dem man den PlayStation Knopf an der PlayStation zum aufmachen lange drückt (7 Sekunden) bis ein pips ton kommt dann los lassen.

    Dann ist man im unter Menü von der PlayStation, da kann man es auswählen.

    Danach was es wieder normal ohne laggen.


    Danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!