Watch dogs legion ps5 version stürtzt ab

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo

    Ich habe probleme mit dem ps5 spiel watch dogs legion download version. Es stürtzt im spiel oder auch beim starten des spiels ab. Neuste update ist drauf. Auf ps5 version umgestellt. Und deinstaliert und instaliert. Ist das bei euch auch so?

  • Grüße,

    kommt denn eine Fehlermeldung? Diese vllt mal angeben, dann kann man schauen woran es liegen könnte.

    Ansonsten einmal die PS5 zurücksetzen und neu installieren, ist zwar nervig aber hilft einigen.

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Grüße,

    Interessant, sicher auch für Sony wäre zu wissen ob es nur bei Watch Dogs Legion auftritt oder ob auch andere Spiele betroffen sind. Wenn es nämlich nur das eine Spiel ist, kann man zu 95% von einem spielbezogenen Problem ausgehen und nichts was die Konsole im gesamten betrifft. Tritt es aber bei allen deiner Spiele auf, dann hat die Konsole einen Defekt und muss natürlich eingeschickt werden.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Also bei Watch dogs hatte ich auch paarmal abstürze konnte es aber trotzdem durchspielen, die abstürze waren auch sporadisch, zuerst bei der PS4 Version, das per Upgrade auf der PS5 das gleiche.


    Hingegen Valhalla keine Probleme!


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!