Wird GTA 5 Remaster für PS5 kommen?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Laut Rockstar soll da etwas kommen.

    GTA 6 wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Aber ein Remaster für die PS5 ist angekündigt, Termine sind soweit ich weis noch nicht bekannt.

    Don´t worry, be happy!

  • Grüße,

    Es wird eine "neue" Version von GTA V für die PS5 kommen. Das wird aber wie ich befürchte noch bestimmt bis zum Sommer dauern. Laut den Informationen, die ich gelesen habe, wird das Spiel sogar auf der gleichen Engine laufen wie Red Dead Redemption 2. (Eventuell noch mit einigen Verbesserungen)
    Das geht natürlich mit deutlichen grafischen Verbesserungen einher. Man darf sich sicherlich drauf freuen. (Man erinnere sich an die Verbesserungen von der PS3 zur PS4 Version, die waren auch sagenhaft)

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!