PS5 Community Funktion

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Tach,

    weis jemand wie es mit der Community Funktion für die PS5 aussieht?

    Fand die funktion immer super um auch in nicht so populären Spielen ein paar neue Mitstreiter zu finden (PS4)

    Wird das eingestampft?

    Don´t worry, be happy!

  • Grüße,

    Das wird wahrscheinlich laufe des Jahres nachkommen, genau wie individuelle Hintergründe und sonstige Features. Die Konsole ist ja noch jung. Da muss man jetzt wohl einfach Geduld zeigen und auf Sonys Plan für die PS5 hoffen.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!