Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Leute, ich schaue nun seit mehr als 4-5 Jahre meine Privaten Sender über Vodafone TV (also über Internet)

    Jetzt möchte ich wechseln da ich endlich aus dem Vertrag bin und habe wirklich absolut keine Ahnung wie man Sender empfängt. Ich hab hier zuhause so‘n Anschluss in der Wand aber wenn ich meinen TV damit verbinde und auf Sendersuche gehe findet der nichts.

    Habe nach alternativen geguckt und die HD+ Karte gefunden. Kennt sich jemand damit aus? Reicht es wenn ich im Media Markt so eine Karte kaufe und die dann einfach in mein TV einstecke? Kann ich dann ohne ein weiteres Kabel einfach direkt HD Sender empfangen? Im Internet steht das man ein CI+ Modul im Tv braucht, da ich eine 2020 LG Model habe gehe ich mal von aus das dieses mit integriert ist.

    Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann


    lg izz0

  • Das hab ich nämlich auch vermutet das es gar nicht erst angeschlossen ist, aber mein Vermieter ist ein A-Loch, kümmert sich um nichts hier deshalb war meine Frage ob diese „HD+“ Karten einfach laufen ohne Kabel/SAT Anschluss

  • Hab’s jetzt mit dem SAT Kabel hinbekommen 🙏🏼 Hab mir jetzt auch das HD+ Modul bestellt weil das ein No Go ist in SD hab ja nicht umsonst soviel für ein High-End tv bezahlt 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!