HD+ Karte?

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Hallo Leute, ich schaue nun seit mehr als 4-5 Jahre meine Privaten Sender über Vodafone TV (also über Internet)


    Jetzt möchte ich wechseln da ich endlich aus dem Vertrag bin und habe wirklich absolut keine Ahnung wie man Sender empfängt. Ich hab hier zuhause so‘n Anschluss in der Wand aber wenn ich meinen TV damit verbinde und auf Sendersuche gehe findet der nichts.


    Habe nach alternativen geguckt und die HD+ Karte gefunden. Kennt sich jemand damit aus? Reicht es wenn ich im Media Markt so eine Karte kaufe und die dann einfach in mein TV einstecke? Kann ich dann ohne ein weiteres Kabel einfach direkt HD Sender empfangen? Im Internet steht das man ein CI+ Modul im Tv braucht, da ich eine 2020 LG Model habe gehe ich mal von aus das dieses mit integriert ist.


    Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann


    lg izz0

  • Was aus deiner Wand rauskommt kann natürlich keiner Wissen.

    Vielleicht ist sie überhaupt nicht angeschlossen

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

  • Natürlich nicht, wo soll denn der TV Empfang herkommen

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

  • Super.

    Klar ohne geht gar nicht

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden