PS5 Blockbuster 2021?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Grüße,

    Habe mich kurz Informiert was dann in hoher Wahrscheinlichkeit 2021 erscheinen wird, weil verschoben werden kann ein Spiel ja immer Mal wieder. Aber hier sind meine definitive Top Titel, wo ich denke dass die einschlagen werden wie sonst was:

    God of War Ragnarök
    Horizon 2 Forbidden West
    Far Cry 6
    Harry Potter Hogwarts Legacy
    Resident Evil Village
    Dying Light 2


    Mit freundlichen Grüßen,

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Was an Ratchet und Clank einen fesselt verstehe ich nicht. Ist das nicht eher für die Kids? Nicht böse gemeint jetzt

    Ratchet and Clank ist der Exklusiv-Renner seit der PS2. Für mich die besten Titeln der PS2 und PS3. Am Gebrauchtmarkt sind die Ratchet and Clank Teile einer der teuersten Spiele. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und sammel auch Merchandise Artikel von R&C. Angeblich soll eine Collectors Edition für die PS5 kommen (hoffentlich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!