PS4 1004A piept 3 mal und schaltet sich aus

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Meine PS4 piept 3 mal und schaltet sich dann ab, dazu reagiert das Laufwerk auch nicht mehr.

    Eject Taste hat keine funktion und der automatische Einzug spricht auch nicht an, hab es schon mit leichtem druck versucht bringt aber nichts.

    Es gibt hier das Thema schon einmal und vielleicht gibt es ja eine Lösung

  • PS4 3 beeps of death.

    APU oder RAM Defekt.

    Also Schrott da beide Bauteile mit dem Mainboard verheiratet sind und somit nicht auswechselbar.

    Allgemeine Fragen gehören ins Forum nicht in mein Postfach.

    Ihr wünscht ein Tuning, Reinigung, Reparatur eurer Konsole, wie z.B.

    Netzteilstecker der PS4 abgerissen... kein Problem ich helfe gerne.

    Einfach kurze Nachricht ich Melde mich so schnell ich kann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden