Faceplate - Custom Design

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Zwei kleine Händler die Faceplates verkaufen wollten sind bereits vom Markt verschwunden.

    Ein Dritter, etwas größerer Händler/Case-Hersteller aus Kanada hat sich mit schwarzen Faceplates für 2021 angekündigt und Sony bereits öffentlich zu einer Klage herausgefordert.

    Meine PS5 wird definitiv matt schwarz, aber die originalen Faceplates sollten in den Karton zurück.

    Wie wird eure Playsi in Zukunft aussehen?

    Original, schwarz, bunt, diy lackiert oder gar krass gemoddet? 8)

  • Finde es sehr schade von Sony, dass hier in die Kreativität der Community und Hersteller eingegriffen wird... Schade eigentlich. Eine PS5 im Spiderman-Design? Oder vllt als Sturmtruppler? Immer her damit.

    Aber man kann sich ja Aufkleber bestellen, ist zwar nicht ganz so schön aber erstmal in Ordnung.

    Don´t worry, be happy!

  • Ich warte schon sehnsüchtig, hab meine Plates in der ersten Welle ergattert um 6:00 morgens.

    Allerdings hab ich ohne Mittelskin bestellt, finde das besser ohne...wollt auch generell keine Aufkleber anbringen

  • Grüße,

    Mich persönlich würde interessieren wie es denn mit der Garantie ausschaut wenn man die Konsole mit den individuellisierten Seitenteilen zum Kundendienst schickt?

    Hat da jemand schon Informationen auf irgendwelchen Seiten gefunden? Weil im Normalfall dürften Sie einem die Garantie ja nicht verweigern, weil an dem Gerät selbst ja nicht rumgewerkelt wurde, aber gefallen dürfte es denen definitiv auch nicht.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • also ich würd sie davor einfach wieder wechseln, ich glaube das keiner der die plates wechselt die Originale wegschmeißt. Der „umbau“ bzw. Austausch ist ja in weniger als 5 Minuten erledigt.

  • Grüße,

    50$ für schwarze Seitenteile finde ich ganz schön teuer ^^ Aber wer es mag...

    oh heftig, hatte nicht auf dem Schirm das die 50$ kosten. Hab auf der Seite irgendwas mit 19$ gesehen, aber das ist wohl nur die Folie für das Mittelstück. Also 50$ für nicht Original Sony ist mir dann um ehrlich zu sein auch zu viel. Maximum 30€ hätte ich dafür geblecht 😂

  • Paket ist heute rausgegangen, 12 Tage voraussichtlich.

    Ich find 50$ noch OK, war aber auch meine Schmerzgrenze.

    10$/19$ sind die Aufkleber für das Mittelteil, die hab ich aber wie gesagt weggelassen.

    Ich musste die aber auch in schwarz haben, bisher war jede PS bei mir schwarz (PS1 selber lackiert) und würde anders auch gar nicht ins Zimmer passen. 8)

  • Gibt jetzt wohl auch günstige Faceplates auf eBay/Aliexpress, aber ob die Empfehlenswert sind ist dahin gestellt.

    Die PS5 gibt ja schon gut Wärme ab.

    Originale von Sony irgendwann oder von einem erfahrenen Hersteller sollten das wohl aushalten.

    Möchte dbrand an dieser Stelle nicht schön reden, habe selber das erste Mal bei denen bestellt. Allerdings machen die schon Jahre lang Folien und so für Handys die auch ziemlich heiß werden können. Also haben die sich hoffentlich Gedanken darüber gemacht und besseren Kunststoff verwendet.

  • Gibt jetzt wohl auch günstige Faceplates auf eBay/Aliexpress, aber ob die Empfehlenswert sind ist dahin gestellt.

    Die PS5 gibt ja schon gut Wärme ab.

    Originale von Sony irgendwann oder von einem erfahrenen Hersteller sollten das wohl aushalten.

    Möchte dbrand an dieser Stelle nicht schön reden, habe selber das erste Mal bei denen bestellt. Allerdings machen die schon Jahre lang Folien und so für Handys die auch ziemlich heiß werden können. Also haben die sich hoffentlich Gedanken darüber gemacht und besseren Kunststoff verwendet.

    hab mir jetzt doch auch die Dark Plates von dbrand bestellt :D. Hab mir ein YouTube Video angeschaut wo die die plates ausgepackt haben und dran gemacht haben sah richtig nice und Qualitiv aus. Mal schauen wann die kommen

  • Meine sind Dienstag angekommen, Paket hing aber lange in den USA wegen Wintereinbruch fest.

    Umbau easy und die Plates sehen einfach übertrieben gut aus.

    Musste bei DHL noch 7,80€ Zoll bezahlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!