PS4 zu PS5 -> CoD Warzone -> Bewegungen/Gameplay langsam

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Hallo Zusammen,


    habe vor kurzem meine PS5 erhalten und direkt COD MW2 von der PS4 überspielt. Egal ob ich Mulitplayer oder Warzone starte, sobald ich in der Map bin bewegt sich mein Spieler sehr langsam, aimt langsamer und dreht sich sehr langsam.

    Ich hatte es schon, dass das nach mehreren Minuten spielen, oder mehreren Neustarts besser wurde.


    Spiele auf einem Sony KD 65 xh 9077.


    Hat jemand Ideen woran das liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße,

    Ignaz

  • Grüße,

    Für eine bessere Hilfestellung wäre es hilfreich wenn du das ganze vielleicht mal aufnehmen würdest und hier Posten würdest? (Kannst ja nach 1-2 Tagen wieder löschen)

    Kann mir da sonst bisher noch keinen Reim drauf machen, woran das liegen könnte.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Was heisst "langsamer"?

    Redest du von Input Lag? Dann mal wie gesagt den Spielemodus aktivieren.

    Fernseher haben meist eine hohe verzögerung im Vergleich zu Monitoren. (Ø30-50ms zu 1 MS bei guten Monitoren)

    Ich selbst spiele auf nem Monitor (120hz), wenn es drauf ankommt schnell zu reagieren (Shooter)

    Für alles andere was man entspannt aufm Sofa spielen kann nehme ich meinen 75"(60Hz 4K).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden