Headset Empfehlungen für PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey,

    kann jemand ein Headset empfehlen zum Zocken auf PS5? Möglichst mit 3D Klang oder wie sich das nennt, für Shooter etc. eben.

    Kann ruhig bisschen was kosten.

    Danke euch

    gibt viel zu sagen....

  • Grüße,

    Kann mich meinem Vorredner MGTOW-Austria nur anschließen. Das Sony 3D Pulse Headset ist ein wirklich richtig bequemes und gutes Headset. Falls möglich, besorg dir so eins, ist wirklich Optimal.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Ich hab auch das Sony Pulse 3D. Ich zocke auch nur Shooter also COD Black OPs und Warzone, daraus kannst du ganz klar hören wo die Gegner um dich rum Schritte machen. Und bequem ist es auch! Der Preis lohnt sich 100%

  • Nik0

    Genau, das Headset. Und ja, es ist optimiert für die PS5 und dem 3D Audio.
    Aber bitte kauf das nicht für den o.g. Preis von 185 Euro. Das Headset kostet normalerweise 100 Euro. Ich weiß nicht genau wo man es derzeit für einen normalen Preis bekommt und ob man es überhaupt bekommen kann, außer für solche Wucherpreise, aber so viel ausgeben würde ich jetzt nicht zwingend, außer das Geld verstaubt bei dir sonst. ^^

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Also das hier? Amazon.de

    das ist richtig von Sony für PS5 optimiert so wie es aussieht?

    Bei Amazon hat es allerdings nur 3 Sterne. Das lässt mich schon grübeln

    Das ist das Headset, aber niemals für 185€. So gut ist es dann auch wieder nicht.
    Maximal 100€!
    Warum es nur 3 Sterne hat ist in den Rezessionen zu lesen: zu teuer.


    Amazon.de

    Hier hat es 4,6 Sterne.

    Was ich aber schon bekritteln muss ist die schlechte Dämmung der Polster. Man hört alle Umgebungsgeräusche als hätte man gar kein Headset auf. Das geht mMn besser für 100€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!