Playstation 5 Disk Edition geht einfach aus!!!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo erstmal an alle!!!

    Ich hatte das Problem( hab die Konsole direkt am 19.11 bekommen).. die ersten beiden Tage lief alles top. Spiderman konnte ich so durch spielen ohne abstürze. Hab danach Daemon Souls angefangen und dann ging die Konsole einfach aus. Dann alles gemacht..sicherheitsmodus..software einspielen..halt was auf reddit und im internet steht. Tagelang versucht im support durch zu kommen und heute am 2 weihnachtstag mal einfach nochmal versucht da durch zu kommen!!! Und endlich ne freundliche Person am Telefon( erstmal föhliche weihnachten den gewünscht..und den das Problem erklärt.) Denen ist das problem bekannt.. Soll die Konsole einschicken. Sofort ne email bekommen mit anweisung und dhl aufkleber. Was für ein Ritt.8o

  • Grüße,

    Ja, da bleibt dir dann halt nichts anderes übrig. Ich wünsche dir das du deine neue Konsole schnellstmöglichst erhälst und dann wieder loszocken kannst.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Hi..ich hab die Konsole am 28ten weg geschickt..und die ist heute schon am 30ten schon im Reparatur Center angekommen.Meldung kam 13.30 von Sony!!! Um 14.30 kam Meldung..von DHL..Konsole ist auf dem weg zu mir und wir vorrausichtlich am 31.ten zugestellt!!!..also das ging jetzt aber richtig flott!! Gerade mal 3 tage!! Ich halte auf dem laufenden!!!

  • Hi..ich hab die Konsole am 28ten weg geschickt..und die ist heute schon am 30ten schon im Reparatur Center angekommen.Meldung kam 13.30 von Sony!!! Um 14.30 kam Meldung..von DHL..Konsole ist auf dem weg zu mir und wir vorrausichtlich am 31.ten zugestellt!!!..also das ging jetzt aber richtig flott!! Gerade mal 3 tage!! Ich halte auf dem laufenden!!!

    Das ist wirklich nicht schlecht. Das sollte hier einigen die Sorge nehmen, die ebenfalls Probleme haben mit ihrer Konsole haben. Also einfach wegschicken das Ding ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!