PS5 hängt nach einschalten im Gesicherten Modus

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Community,

    ich bin verzweifelt. Ich bin gestern zu einem sehr glücklichen Menschen geworden und habe meine PS5 bekommen. Ich hab sie voller Freude aufgebaut eingeschaltet und direkt beim Einrichten die Daten übertragen. Ich hätte fast geheult, weil mein Strom mit bei der Übertragung ausfiel, fällt meine PS5 in den abgesicherten Modus. Beim auf Werkseinstellungen zurücksetzen, hängt sich meine PS5 auf. Beim Update herunterladen auf.

    Meine Bitte an euch. Hat wer noch Tipps wie ich es beheben kann? Ich bin traurig und hab Angst um meine Konsole. Trotzdem wünsche ich allen ein schönes und gesegnetes Fest.

  • Ich habe das gleich Problem, aber seit heute Morgen nur ( ich habe die ps5 seit 2 Monaten schon)

    Ich vermute sie ist nicht mehr zu retten, da die Festplatte kaputt ist. Ich kann sie sogar nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Duessel (4. April 2021 um 15:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!