FIFA 21 auf PS5 geht nicht mehr

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo liebe community, gestern haben wir unserem Sohn die PlayStation fünf mit FIFA 21 geschenkt. Das hat gestern auch alles wunderbar geklappt. Heute geht es leider nicht mehr. Wir haben eine PlayStation fünf mit Disk und FIFA 21 Next Level dazu gekauft. Kann mir jemand sagen warum das jetzt nicht mehr geht? Wir drücken immer auf FIFA 21 mit David Beckham. Ist das das falsche FIFA 21, also ein anderes als das was wir haben? Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm mit Musik.Ich bin etwas verwirrt, weil es gestern einwandfrei geklappt hatte.

  • Weil es hier gerade um FIFA geht und das Thema Scheinbar zuende ist, habe ich mal eine Frage zu FIFA, kann mir jemand hier schreiben wieviel Spieler ab Abends in der Online Saison sind. Da steht ja Beispiel In Spiel 8.000 wenn man gegen andere spielen mag. Wäre nett wenn mir mal eine die Zahl Nachmittags und ab Abends durchgeben könnte. 15-19 uhr und ab 20 uhr bis 23 uhr so dazwischen reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!