PS5 laut beim hochfahren und zwischendurch mal

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Zusammen,

    vielleicht kann jemand eine Einschätzung zum folgendem Sachverhalt geben. Leider habe ich zu meinem Fall nichts im Netzt gefunden. Im Grunde bin ich mit meiner PS5 zufrieden. Es ist so, dass meine PS5 wenn ich den PS5 Knopf zum einschalten betätige ca. 20-30 sec. laut aufheult. Anschließend ist sie sehr leise und kaum zu hören. Beim Spielen von God of War ist sie auch sehr leise bis nach ca. 30min sie wieder für ca. 10 sec laut aufheult. Dieses passiert in regelmäßigen Abständen. Würde man hier von einem schaden sprechen?

    Danke für eure Hilfe

  • Danke für deine Antwort. Das Geräusch beim Hochfahren ist schon sehr penetrant, ist echt blöd!! Von solchen geräuschen haben ich bislang noch nicht gelesen. Aber wenn normal ist, ja dann X/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!