Beste / Schlechteste Spiele 2020

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Community,

    das Corona Jahr geht langsam zu Ende. Was sind eure besten Spiele (PlayStation-übergreifend), die dieses Jahr releaset wurden?

    Ihr könnt auch euren größten Flop Titel nennen, also was richtig in die Hose ging eurer Meinung nach.

    Ich fand AC Valhalla ging sehr in die Hose (PS4 Version)...

  • Für mich auch..AC Vahalla!! da ich kurz davor Ghost durch hatte, waren meine Erwartungen schon hoch;) zu verwöhnt..was man aus der engine alles rausholen kann und für mich auch noch ein Flop ist Cyberpunk!! Aber kann ja noch werden mit update.1.100!!!^^

  • Grüße,

    Für mich waren Ghost of Tshushima, Borderlands 3, Fifa 21 (PS5), Dragon Ball Kakarot, DOOM Eternal, Pillars of Eternity 2, Resident Evil 3 Remake, Mafia Definitive Edition, Crash Bandicoot 4, Desperados 3, COD Black Ops Cold War (PS5), Godfall (PS5), Immortal Fenyx Rising (PS5), Rainbow Six Siege (PS5) wirklich gute und gelunge Spiele. Die für die PS5 sind natürlich noch nicht lange draußen, aber gefallen mir trotzdem allesamt sehr. (Habe bestimmt Spiele vergessen, aber das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen.)

    Und was die negativen Releases 2020 angeht obsiegt für mich sehr deutlich Cyberpunk 2077, Assassins Creed Valhalla, The last of Us Part II und Empire of Sin.

    Ist nur meine persönliche Meinung und so habe ich grob das Spielejahr 2020 auf der PS4/PS5 gesehen und erlebt.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Pr3dat0r (28. Dezember 2020 um 12:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!