PS5 blinkt blau und geht aus!!! HILFE!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Kann mit bitte jemand das erklären meine ps5 blinkt blau.. ich wollte ganz normal zocken bis auf ich wollte cod rein Fehler schon 2-3 mal dann hab ich mir gedacht weil so ein kleiner Fehler wenn Update komm ist sie weg aber nein dann gehe ich Fortnite das selbe dann dachte ich mir ich starte mein ps5 neu also neu starten dann ging es nicht mehr an auch diese eine 7 Sekunden bei power halten ich hab zurückgesetzt nichts auße es schaltet sich ein PlayStation zeichen kommt mein ps5 leuchtet blau aufeinmaö ferseher blackscreen und ps5 geht aus Hilft mir BITTE?!

    <3

  • Power taste gedrückt halten beim einschalten bis der zweite piepton zu hören ist. Dann auf werkseinstellungen zurücksetzen. Müsste der vorletzte Punkt sein. Sollte das auch nicht funktionieren dann im selben menü die Datenbank neu aufbauen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!