PSVR 1 an PS5 Auflösung

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Die PSVR-Brille der 1.Generation soll ja auch an der PS5 funktionieren. Was denkt ihr ? Wird durch die deutlich höhere Leistung der PS5 die Grafik durch z.B. Erhöhung der Pixeldichte (am PC so üblich) sich verbessern ? Momentan bin ich von der PSVR Auflösung eher enttäuscht.

  • Moin, ich denke, das wird ein Schuss in den Ofen

    Die werden ne neue PSVR Brille rausbringen, damit wirds rocken. Aber mit der First Generation Brille wage ich das echt zu bezweifeln, dass da was Tolles bei rumkommt iwie

  • Nun Blood & Truth bekommt jetzt ein PS5 Update für VR, hier gibt es höhere Auflösung mehr Details und FPS.

    Also geht es, könnte die alte VR1 noch mal aufbohren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

  • Es gibt jetzt vermehr Rückmeldungen von Entwicklern, das VR Spiele vom Bust der Ps5 profitieren werden.

    Die PSVR Brille Limitiert zwar auch, aber der Flaschenhals war schon immer die PS4,

    auf der Pro war schon einiges besser, die PS5 wird jetzt wohl tatsächlich Verbesserungen bringen.

    PS5 - PSVR1

    Game PC (Ryzen 2700x-GTX1080Ti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!