Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey zusammen :)

    hätte mal die Frage ob es bei euch allgemein Funktioniert hat die letzten Wochen?

    Hatte Angst es zu Spielen, weil man überall hörte das Cold War die PS5 kaputt machen soll.

    wie ist eure Erfahrung?

    Danke euch im Vorraus

  • Hi, also ich spiele Cold War und Warzone und das nicht wenig, meine PS5 läuft einwandfrei! Brauchst dir keine Sorgen machen, geh davon aus das ein ganz ganz kleiner Teil dieses Problem bekommen hat.

  • Grüße,

    Ich habe da mal ein wenig nachgeforscht. Die Konsolen die "abgeschossen" wurden von Call of Duty sind wohl genau die Konsolen die defekte GPU oder Ram Einheiten haben, sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern. Wenn man eine normal laufende Konsole bestitzt passiert da nichts. Das wärs auch, wenn ein Spiel einwandfrei funktionierende Konsolen einfach so "zerstört". Brauchst dir da im Normalfall keine Gedanken zu machen. Hoffe konnte dich beruhigen.

    Edit: Bei mir läuft das Spiel ebenfalls problemlos und bisher ohne Absturz.
    Edit2: Symptome einer eventuell defekten Konsole sind häufige Abstürze des kompletten Systems, Warnungen seitens der Konsole das Sie zu heiß wird oder Sie öfter mal gar nicht anspringt und man Sie zurücksetzen muss, als kleine Info.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Zocken!

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Pr3dat0r (18. Dezember 2020 um 10:27)

  • Super Danke für eure Aussagen :)

    Von welcher Welle sind den eure ps5? meine hab ich am 19.11 bestellt also glaube welle 3. Vllt kam das Problem nur bei denen aus der 1 Welle :/

    Also zocke aktuell halt nur God of War, Destiny 2, Warzone und Fifa 21 und da läuft alles problemlos. Deswegen überleg ich es mal zu versuchen.

    LG hoffentlich laufen unsere Konsolen weiterhin gut :)

  • Dann würde ich mal sagen Hau ich Cold war mal an heute abend ;)

    Dann kann ich direkt auch mal fragen hat es bei euch mit 120 Hz geklappt?

    Soll ja auch bei vielen nicht richtig funktionieren?

    Viele Grüße

  • Eine sehr gute Idee.

    Also ich spiele im 120 Hz Modus und habe keine Probleme feststellen können.
    Solang das Ausgabegerät, also der TV oder PC-Bildschirm das unterstützt sollte es eigentlich problemlos funktionieren.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Ich glaube nicht das die PS5 natives 4k im 120 Hz Modus schafft. Denke mal das skaliert sehr ordentlich, sieht aber trotzdem sehr schick aus. Aber ja, mein TV hat 4k + 120 Hz.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Bei mir klappt das mit 120hz ohne Probleme, und möchte auch darauf nicht mehr verzichten. Ich kann aus diesem

    Grund kein Warzone mehr spielen weil mir das alles zu „unflüssig“ ist auf 60hz. Ich hoffe das die bald eine ps5 Version von warzone auf 120hz rausbringen!

  • Hallo. Ich habe cod modern Warfare Disc Version und habe gestern auch noch die Cold war Disc Version bekommen. Wenn ich Cold war drinnen habe und warzone spielen möchte kommt eine Meldung dass ich das richtige Spiel einlegen muss und zeigt mir dann modern Warfare an kann mir hier jemand weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!