Ps5 2160p nicht unterstützt.

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo liebe Zocker,

    Ich durfte heute meine ps5 in Empfang nehmen und habe da mal eine Frage.

    Ich habe zwar nicht mehr die aller neuesten Endgeräte aber wenn ich mich nicht ganz irre müsste ich doch 2160p einstellen können..

    Meine Geräte

    LG 65UJ6309

    Yamaha RX-V475

    Hat jemand ne Idee warum es nicht gehen könnte?

    Lieben Dank vorab und LG.

  • Kenne die Geräte speziell nicht. Bei meinem TV muss ich die unterstützten HDMI-Eingänge allerdings in einen Enhanced Modus schalten, andernfalls wird kein 4K angeboten.

    Das wird bei den Geräten möglicherweise auch so sein. Sofern das bereits konfiguriert ist, würde ich mal die HDMI-Kabel prüfen/tauschen. Nicht alle sind für 4K geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!