Corona SHUTDOWN

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Corona Zuhause bleiben?? 10

    1. Ist schei**e (5) 50%
    2. Ist mir schei** egal (3) 30%
    3. Keine Meinung (2) 20%

    So Leude

    Die wollen jetzt langsam alles DICHT machen

    Jetzt sind alle Bundesländer Risikogebiet es fehlt keins mehr

    Nach Weihnachten soll drastisch verschärft werden

    https://www.praxisvita.de/neue-corona-ho…down-18167.html

    Juckt euch das? Oder ist das euch egal

    ( EInem wahren Gamer juckt das nicht weil er eh nur drin hockt :P )

  • Grüße,

    Ich nehme das ganze gar nicht so Ernst wie so mancher einst. Wir haben genug Probleme, Krankheiten und Krieg auf dieser Welt, da macht diese eine Sache die Suppe auch nicht mehr dick.
    Schwer erkranken kann man ja leider sehr schnell, ob Covid-19 oder andere schlimme Krankheiten.
    In meinen Augen sollte man nur aufpassen dass die ganze Thematik keine Überhand nimmt in den Altenheimen, weil diese Menschen einfach sehr anfällig sind und das Immunsystem ja auch nicht mehr so das beste ist.
    Klar ist das derzeit wirtschaftlich für viele Personen, Familien und Unternehmen eine schwere Zeit, aber wie auch schon 2007 wird man das auch überstehen.
    Impfen lassen werde ich mich vor 2022/2023 eh nicht, daher ist der Bereich für mich derzeit auch nicht so Interessant.
    (Nur meine persönliche Ansicht der Dinge. Bitte nicht auf die Goldwaage legen. Gibt bei der Thematik ja sehr viele Meinungen und möchte damit definitiv keine andere Meinung als Falsch bezeichnen oder darlegen!)

    Kopf oben halten Leute, es kommen auch wieder bessere Tage! ;)

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Also in meiner Familie wurden jetzt schon 4 Leute geimpft und das schon vor 2 Wochen und bisher sind da keinerlei nebenwirkungen aufgetreten.

    Die meisten verkraften es gut, gibt immer Ausnahmen, aber das ist ganz normal und kommt auch woanders vor.

    Jeder kann seine Meinung haben, da sag ich auch nichts gegen. Aber solche haltlosen Behauptungen, die irgendwo aus dem Internet zusammengetragen wurden wie auf dem Zettel da halte ich für Blödsinn.

    Gegen eine Impfpflicht bin ich auch, sollte niemand gezwungen werden sich Impfen zu lassen und wird warscheinlich auch nicht eintreten.


    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Grüße,

    ja wie gesagt es sollte jeder für sich entscheiden. Ich verurteile auch niemanden der sich nicht Impfen lässt. Man sollte dann nur nicht meckern wenn man es dann doch bekommt und evtl im Krankenhaus landet.

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Die Meckern nicht, wenn sie es doch bekommen. Aber ich höre schon das Meckern am Horizont der Geimpften die es dennoch bekommen haben. Es steht noch nicht einmal fest ob die Impfung überhaupt vor Krankheit oder Übertragung schützt.

  • Grüße,

    Beide Impfstoffe, die in der EU und somit in Deutschland am 21.12.2020 (BioNTech/Pfizer) bzw. 06.01.2021 (Moderna) zugelassen wurden, waren in der klinischen Erprobung sehr wirksam. Die Studiendaten zeigten, dass die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken, bei den geimpften Teilnehmerinnen und Teilnehmern um etwa 95 % geringer war als in der Placebo-Gruppe (Impfung mit Kochsalzlösung). Das bedeutet, dass eine gegen COVID-19 geimpfte Person nach einem Kontakt mit SARS-CoV-2 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erkranken wird.Steht eigentlich ziemlich fest, wie die Impfung wirkt würde ich jetzt mal behaupten^^

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Studien sind immer so eine Sache. In Studien geht es hauptsächlich darum, wer bezahlt sie und was soll dabei heraus kommen. In deutschen Autozeitschriften ist der Golf auch immer das beste Auto. Die Erfahrungswerte aus Israel, wo prozentual schon die meisten Leute geimpft sind sprechen eine andere Sprache.

  • Grüße,

    konnte bisher nur Optimistische Berichte aus Israel finden, wenn du da andere Infos hast, gerne.

    Der Impfstoff ist in der gesamten EU freigegeben. Das würde niemand machen wenn die schlauen Köpfe sich da nicht zu 100% sicher wären, dass der Impfstoff wirksam ist ^^

    Erste Studien vom Impf-Vorreiter Israel: Wie gut wirkt der Biontech-Impfstoff? - Politik - Tagesspiegel

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Nach Impfkampagne explodieren in Israel die Corona-Zahlen

    Er ist in der EU nach einer durchgepeitschten Notfallzulassung freigegeben worden, jedoch mit der Anmerkung, dass weder Hersteller, Zulassungsbehörde noch Ärzte etc. bei Impfschäden zur Haftung herangezogen werden können.

    Es werden sicher schon bald die ersten Meldungen über die Unwirksamkeit auftauchen und dann reden wir noch mal über die schlauen Köpfe, die sich zu 100% sicher waren.

    Die Mainstream Medien versuchen natürlich alles den Impfstoff gut dastehen zu lassen. Es ist ein Impfstoff, der noch nie vorher zugelassen wurde -das sollte schon mal zu denken geben.

    Einmal editiert, zuletzt von MGTOW-Austria (18. Januar 2021 um 13:56)

  • Grüße,

    versteh mich nicht falsch, aber einen Wochenblick-Beitrag lasse ich nicht gelten. Das ist ja die schlimmste Zeitung die ich seit der BILD gesehen habe.

    Meinungsmache und Hetze pur.

    Ich will das Thema jetzt auch nicht weiter aufreiben, soll jeder seine Meinung dazu haben und gut ist. Ob einem die Meinung des anderen jetzt gefällt oder nicht.

    Hoffe es bleiben hier alle Gesund und Munter im Forum :)

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Ich lese seit bestimmt 2 Jahren so gut wie jeden Tag die Wochenblick. Fast alles was dort steht wurde wahr. Da steht eher die unangenehme Wahrheit, von der die Mainstream Medien abzulenken versuchen. Beispiele dafür hätte ich jetzt genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!