Fazit: Hat sich die PS5 gelohnt?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Ich denke, es wäre schlauer gewesen, doch noch ein bisschen zu warten. Zumindest bei dem Preis kann man doch erwarten, dass Probleme wie die Lüfter Sache ausgeschlossen sind. Sony hatte immerhin genug Zeit, alles zu TESTEN. Performancetechnisch gibt es aber nichts zu meckern, meiner Meinung nach.

  • Man sollte im Auge behalten das es nur ein kleiner Prozentteil ist mit Problemen. Die die keine Probleme haben melden sich ja nicht... Die sind ja beschäftigt 😉 Fehler bleiben nicht aus. Zum funktinierenden Gerät selbst: Ich hätte nicht gedacht das man für 500€ ein so gut laufendes Gerät bekommt. Verglichen zu meinem Rechner wo die Graka schon teurer ist bin ich wirklich amused. SONY HAT NEN GUTEN JOB GEMACHT!

  • Meine Ps5 läuft auch super.

    Die ganzen Horrorgeschichten sind zum grössten Teil nur Clickbait.

    Ein Youtuber hat in seiner Garage zu heissen RAM gemessen...ein Anderer hat selbst mit verstopfen der PS5 mit nem T-Shirt nicht diese Hitzewerte erreicht.

    Und alle stützen sich jetzt auf die Aussagen des ersteren(Gamers Nexus),welcher seine Messungen und Ansichten schon in einem Folgevideo stark abgeschwächt hat.

    Also viel heisse Luft um Nichts.Aber für Magazine wie Gamepro und die Bildzeitung reicht es mal wieder einen Hardwareskandal auszurufen.Typisch.;)

  • Ja ist schon sehr mies dass die ganzen Scalper mit Bots soviele Konsolen wegschnappen.Gott sei dank hab ich noch eine zum normalpreis vorbestellen können.

  • Also ich bin eigentlich auch sehr glücklich und zufrieden mit meiner PlayStation 5 aber trotzdem ist man schon etwas vorsichtig bei dem was man so mitbekommt weil Ich glaube wir möchten alle die sein die keine Probleme haben. Ich habe gestern Godfall gespielt und da echt starke ruckler im Spiel gehabt und habe dann sofort an der Ps5 geguckt ob sie Heiß wird naja hinten ist schon ziemlich warme Luft raus gekommen und am beiden Seiten wo das Netzteil ist war sie auch warm. Aber trotzdem glaube ich das es normal ist weil danach bei Division 2 habe ich keine Ruckler gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!