PS5-Spiele lassen sich nicht mehr starten

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starten möchte kommt die Fehlermeldung "Spiel/App kann nicht gestartet werden, lösche es und installiere es erneut." (ist mir schon zweimal passiert mit verschiedenen Spielen)

    Wenn ich dann das Spiel löschen will, bleibt die PS immer auf "warte bitte während des Löschvorgangs. Wenn ich dann nach einiger Zeit die PS über den Powerknopf ausschalten will, hängt sich während des herunterfahrens auf und ich muss sie vom Strom trennen. Danach kann ich das Spiel löschen und wieder installieren und das Spiel lässt sich wieder starten.

    Hatte oder hat jemand das selbe Problem? P.S. Die neuste Firmware ist installiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!