Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Gerüchte über die Spiele, die sich auf das Debüt auf den Konsolen der nächsten Generation vorbereiten, kommen immer wieder vor. PlayStation 5 und Xbox Series X, und dieses Mal sprechen wir über das Hypothetische Deus Ex 3.

    Ein Reddit-Benutzer, O006, der wiederholt Details zu Square Enix-Projekten wie Marvels Avengers enthüllt hat, hat übersehen, dass das dritte Kapitel der Serie die Hauptrolle spielt Adam Jensen es könnte früher angekündigt werden, als wir uns vorstellen können, obwohl keine genauen Details über das Spiel oder den Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben wurden.

    Nach den Worten des Insiders könnten wir tatsächlich bald Zeuge des ersten Teasers des Projekts werden, und wir werden das Spiel höchstwahrscheinlich auf der Bühne der E3 2020 oder wahrscheinlich im Frühjahr während der Präsentationsveranstaltungen von PS5 oder Xbox Series X wieder sehen. noch nicht offiziell angekündigt.

    Wir erinnern Sie daran, dass die Entwickler trotz der Abwesenheit von Adam Jensen seit einigen Jahren wiederholt betont haben, dass die Deus Ex-Serie nicht tot ist und es daher wahrscheinlich ist, dass etwas im Topf kocht. In jedem Fall möchten wir Sie einladen, diesen Gerüchten auch dann nicht zu viel Gewicht zu verleihen, wenn sie von mehr oder weniger bekannten Charakteren stammen.

    http://volex24.com/deus-ex-3-im-z…-xbox-series-x/

    2021 vermutlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!